Coaching mit Pferd

... lass uns reden... oder gemeinsam schweigen.

 

Mein Coaching ist 

Zuhören & Begleiten

Lösungen finden

Visualisieren & Entspannen

 

Das Pferd als Coach

                 als Zuhörer

                 als Trostspender

                 als Ruhepol

 

Mein persönliches und pferdegestütztes Coaching sorgt für mehr Selbstwert, Klarheit und Ruhe.

 

Das Pferd und ich begleiten dich als Einzelperson oder auch gemeinsam als Paar in Beziehungs- & Partnerschaftsfragen. 

Bei Konflikten finden wir Lösungen, das Pferd und ich hören dir / euch zu.

Auch bei Verletzungen aus vergangenen Beziehungen begleiten wir bei der Aufarbeitung. 

 

Frägst du dich manchmal, warum du dort bist, wo du bist und tust was du tust? Wiederholen sich die Dinge, zweifelst du manchmal daran, was richtig und falsch ist?

 

Wir suchen tief in deinem Herzen und wir finden Antworten und Lösungen. 

 

Und manchmal, ja manchmal, ist Zuhören und Schweigen besser als reden.